Speedport Hybrid: Gleichzeitiges Blinken WLAN und Telefonie nach Anstecken LAN-Kabel

Gelöst

Hallo zusammen,

 

bei mir läuft der alte Speedport Hybrid mit aktuellster Firmware und ich bin sehr zufrieden. Arbeite fast ausschließlich über WLAN. Heute habe ich nach langer Zeit wieder ein LAN-Kabel angeschlossen und es passierte folgendes:

Ein Piepton war zu hören, danach blinkten die WLAN- und Telefonie LEDs. Der Rechner arbeitete problemlos über das LAN-Kabel, Internetzugang ok. Nur das Blinken blieb. Was ist die Ursache? Früher ist mir dieses Verhalten beim Anschluss eines LAN-Kabels nicht aufgefallen.

 

Viele Grüße!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du bist beim Kabel einstecken auf den "Anmelden / WPS" Knopf gekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du bist beim Kabel einstecken auf den "Anmelden / WPS" Knopf gekommen.

Na klar, das wird es sein Fröhlich Habe von vorn gehalten/gedrückt, um das Kabel anzuschließen. Der Router steht auf einem Schrank, da war der beste LTE-Empfang. DANKE!