Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid IPv6 Problematik mit Fritz!Box

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 34

Zum Thema IPv6 announcement hinter dem Speedport Hybrid und der „Lösung“ des Telekom Hilft Teams.  

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 34

Hallo @Chris103,

 

mit dem aktuellen Speedport wird da wohl nicht's mehr passieren da der “Otto-Normal“ User diese funktion laut Telekom nicht braucht. Ich selbst habe schon vor einem halben Jahr die Hoffnung aufgegeben und die Telekom gebeten meinen Hybridvertrag vorzeitig aufzulösen, was sie auch anstandslos getan haben. Eine Routerkaskade war für mich keine Lösung. Man muss nun abwarten ob ein neuer Speedport kommt oder ob andere Hersteller da nachziehen. Bis dahin empfehle ich Ihnen das, Forum von stricted.net um die Entwicklung weiter zu beobachten.

 

Grüße Daniel

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 23 von 34

@Daniel486 schrieb:

Hallo @Chris103,


 Man muss nun abwarten ob ein neuer Speedport kommt

 

Grüße Daniel


siehe Demnächst starten folgende Tests:

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 34

Hallo Aluny, 

vielen Dank auf deine Seite bin ich bereits gestoßen.  

 

Es wäre aber auch schön wenn das Telekom hilft Team hier mal einen Status abgibt. 

 

Das eine kaskadierung von Routern nicht überstüzt wird, erfährt man von der Telekom leider nicht vorab.

Nun ja Hybrid wurde heute freischaltet nun teste ich mal was es bringt.  Andernfalls geht der Hybridrouter zurück. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 34
Hallo @Chris103 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Chris103 schrieb: Es wäre aber auch schön wenn das Telekom hilft Team hier mal einen Status abgibt.

Schon da. Ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass für den Speedport Hybrid da noch was kommt. Für den Nachfolger wird es intern diskutiert.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.