Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid Pro Keine LTE Verbindung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 32

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute meinen Speedport Hybrid Pro bekommen und diesen gleich fröhlich in Betrieb genommen.

 

Alteb Router aus, SIM raus und in den neuen rein, neuen Router ans Netz gebracht... und erstmal gewartet. Nach einiger Zeit war er dann auch fertig und die in Zugangsdaten eingestellt... Zack DSL Sync. und läuft 2000kb aber mehr geht halt nicht 🤪

 

ABER, LTE Tunnel will nicht, auf der Startseite sagt er Bonding Ok DSL und LTE Tunnel down... 

Im Menü geschaut und sie da der schöne Fehler Hybrid Server nicht über LTE erreichbar... hmm Störungsmeldung eröffnet und auch hier im Forum geschaut und die bekannten Tricks versucht, leider alles ohne Erfolg 😫

Also dachte ich ok, packste alles wieder in den alten, denkste... gleicher Fehler jetzt habe ich ein echtes Problem, denn mit 2000kb brauche ich nicht von zu hause arbeiten 🙈

 

Hoffe ihr könnt mir helfen... und ich hoffe auch das ich nicht auf einen neue SIM warten muss 🙏

 

Lg Benni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 32

hallo @Svenja Ba. 

sorry das ich mich erst jetzt melde, vorhin hat sich ein kollege gemeldet und wir konnten das problem identifizieren... die sim war gesperrt, warum auch immer 🙈

 

naja der kollege hat scheinbar irgendwas gemacht und ich musste meine pin nochmal eingeben, seit dem läuft es wieder!

 

vielen dank für doe tolle hilfe

 

vg ben

 

31 ANTWORTEN 31
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 32

ich müsste jetzt suchen, aber so ein Problem war erst vor kurzem.

LTE ging, aber DSL war sync aber hat keine verbindung aufgebaut.

 

 

Ich glaube es waren die DSL zugangsdaten falsch eingegeben, oder beim passwort.  diese Woche, maximal 10 tage her.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 32

hi, bei mir ist es genau anders rum, DSL geht aber LTE nicht Traurig

 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 32
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 32

oh das wäre ja was Fröhlich

ob @Stefan D. oder einer seiner kollegen mir hier wohl auch helfen kann Zwinkernd