Speedport Hybrid Sendemast

Gelöst

Hallo,

Ich möchte gerne wissen auf welche Sendemasten ich freigeschaltet bin? Habe 2 Masten in Sichtweite eine ist über Glas der andere über Richtfunk angebunden.  Zurzeit bin ich auf den Richtfunk eingebuchtet, habe aber immer wieder  Übertragungsfehler.

Gruß 

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Markus-Doering   ...normalerweise auf allen Sendemasten in  deiner Umgebung.  Genauere Abfrage kannst du in folgendem Thread Wo-steht-mein-Funkmast? stellen. Den haben die Teamis ständig im Blick, daher solltest Du da recht schnell eine Antwort bekommen.

 

Grüße

 

danXde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Markus-Doering   ...normalerweise auf allen Sendemasten in  deiner Umgebung.  Genauere Abfrage kannst du in folgendem Thread Wo-steht-mein-Funkmast? stellen. Den haben die Teamis ständig im Blick, daher solltest Du da recht schnell eine Antwort bekommen.

 

Grüße

 

danXde

Hallo @Markus-Doering 

hast Du bereits einen anderen Weg / Lösung gefunden ?

Ein Anfrag von Dir im Funkmastthread habe ich nicht gesehen (oder überlesen ?) 💡

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hey @Markus-Doering,

@danXde hat dir so weit schon die richtige Antwort auf deine Frage gegeben. -Im Normalfall bist du für alle Sendemasten in deiner Umgebung freigeschaltet.

Hast du den Router schon anders in deiner Wohnung/ Haus positioniert?

Welche Geschwindigkeitswerte erreichst du den aktuell?

Viele Grüße
Finn A.