Antworten

Speedport Hybrid Update 050124.02.00.012 Erfahrungen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 106 von 186

Hallo @rwagels

das schein der Brief zu sein, der so langsam durch die Lande geht.

 

Soll heißen die Netze werden auf BNG umgestellt. Dann bekommt der SPH mit den alten Firmware Versionen 055 / 057 oder älter keinen Zugang mehr.

Die zeiter Version der Firmware Serie also z. B. 009 / 010 und die zu Zeit noch aktuelle 012 laufen dann nur noch nach der Umstellung des Netzes.

 

P. S.: viele haben die Konstellation mit der Fritzbox Firmware 6.50 und neuer hier laufen !

 

Gruß

Waage1969 

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 107 von 186

@rwagels  ich kann @Waage1969  nur bestätigen. Ich bin seit geraumer Zeit  mit allen Beta-Releases und zwischendurch mit den jeweils aktuellem Release hinter dem SP-H online.   Auf dem SP-H habe ich die V2-12  ...ich habe allerdings auch keine Einbrüche gegenüber der V1 .057 festgestellt.

 

Der Brief ist  wegen der Umstellung des Anschlusses auf BNG.  Da brauchst du eine V2.  ..009,010 oder 012.  ...oder V3, wenn sie endlich rauskommt.

 

Daher würde ich versuchen zu warten, vielleicht liegt die Umstellung ja nach dem Veröffentlichungsdatum der V3.

 

Grüße

 

danXde

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 108 von 186

Hallo @danXde

wenn die offizielle V3 noch vor Oktober 2016 kommt haben wir dieses Jahr früh Weihnachten !:sealedlips:

Gruß

waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 109 von 186

@Waage1969  ... sag niemals nie!   ...oder die Hofnung stirbt zuletzt. ;o)

 

Lassen wir uns überraschen.

 

Aber ja,  14 Tage bis Umstellung,  da sehe ich es auch eher als unrealistisch an.

 

Grüße

 

danXde

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 110 von 186

Danke!

Im Brief steht ja recht auffordernd, dass ich innerhalb von 14 Tagen updaten soll. Der Brief kam vor einer Woche...

Grüße

Der Dingens