Antworten

Speedport Hybrid Update 050124.02.00.012 Erfahrungen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 111 von 186

Hallo @danXde @rwagels

ein kleiner Puffer wird da noch sein, oder einfach solange warten bis das der Zugang nicht mehr geht und dan updaten !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 112 von 186

Moin

ich habe jetzt gerade etwas Luft. Dann bald wieder unterwegs auf Tournee oder unser zweites Kind kommt...da würde ich das gerne vorher regeln..wenn dann hier nix mehr geht, bekommt die besser Hälfte zu Recht die Krise Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 113 von 186

@rwagels  dann auf V2 012 gehen.  ..notfalls mir etwas  Geschwindigkeitseinbuch leben, falls schon mal getestet.

Grüße

danXde

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 114 von 186

Hallo @rwagels

dann schon mal alles gute !

Nimm doch einfach mal die 012 probiere und wenn nicht könntest Du ja noch immer mal zurück !

Gruß

Waage1969

Fast zeitgleich, bin dann mal für heute raus !

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 115 von 186

Moin

Super, Danke, Mittwoch soll es losgehen.
Erst die FB auf 6.6 oder erst den SPH auf die 0012?

Oder egal?

Danke!

Der Rolf