Antworten

Speedport Hybrid extremer Geschwindigkeitsverlust

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 35
@nibbler Sven wäre heute ab 19 Uhr wieder im Büro oder soll es bei Freitag bleiben?

Lieben Gruß

Dilan A.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 35

Guten Abend, 

bitte am Freitag.

Freundliche Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 35

Guten Abend,

leider hat es an diesem Tag wieder nicht geklappt. Das Problem besteht weiterhin. Ich bitte um Rückmeldung an diesem Wochenende. Es MUSS eine Lösung gefunden werden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 35

Die Geschwindigkeit im Moment ist ein Unding, Für eine App  mit 65MB benötige ich 7!!!! Minuten zum Download. Das sind Zeiten wie vor 10 Jahren.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 35

Es ist immer noch nichts passiert!!! Es meldet sich keiner. @Dilan A.  @Sven Ö.  ich bitte um Rückmeldung heute ab 18 Uhr.