Speedport Hybrid hängt sich dauernd ( mindestens dreimal täglich ) auf. Danach funktioniert auch der ISDN Adapter nicht mehr.

Wir schreiben das Jahr 2019 und die Telekom kriegt es nicht hin, dass Telefonie und Internet funktionieren. Wir haben natürlich dauernd Geräte gewechselt, weil uns die Telekom eine Besserung versprochen hat. Leider ist das Internet nicht bedeutend schneller geworden, die dauernden Abbrüche sind gefühlt schlimmer geworden. Täglich mindestens dreimal. Ausserdem muss der Adapter auch dauernd mehrmals restarted werden. Manuell, wohlgemerkt. D.h., dass wir täglich genervt sind, täglich uns mit dem Mist beschäftigen müssen als hätten wir nichts anderes zu tun. Habe leider den Fehler gemacht und bin vor zwei Monaten darauf eingegangen den Router ( das dritte Mal ) zu wechseln. Jetzt hat sich auch der Vertrag verlängert. In ca. zwei Jahren ( so hoffe ich ) werde ich mir andere Geräte anschaffen. Bestimmt nicht von der Telekom.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.