crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2019 20:25
Hallo,
seit einigen Tagen liegt an meinem Speedport Hybrid kein DSL an. Internet über LTE funktioniert, Telefonie nicht. Ich habe das Teil mehrfach stromlos gemacht und sämtliche Kabel ab- und angesteckt, aber bisher kein Erfolg.
Ein Fall für die Störungsstelle?
Gruß Mario
20.05.2019 20:29
Wenn die Telefonie nicht funktioniert dürfte der Router nicht die aktuelle Firmware haben.
Bitte prüfen.
20.05.2019 20:42
20.05.2019 20:50
@MMensi schrieb:
Internet über LTE funktioniert, Telefonie nicht.
Bei mir funktioniert auch die IP-Telefonie der Telekom über LTE - aber mein SPH hat auch die aktuelle Firmware.
Ob ich an Deiner Stelle die Firmware jetzt upgraden würde... da bin ich mir nicht sicher. Nach dem Motto "schlimmer geht immer" könnte es ja sein, dass plötzlich auch der Internetzugang über LTE nicht mehr funktioniert.
Da würde ich lieber einen anderen VoIP-Anbieter wählen und eintragen und dann im Telekom Telefoniecenter eine sofortige Anrufweiterleitung auf die vom anderen VoIP-Anbieter gegebene Festnetzrufnummer einrichten.
21.05.2019 16:07
21.05.2019 19:41
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
Also, die Firmware ist aktuell, zur Zeit funtioniert auch die Telefonie wieder, wobei gestern Abend nur die analogen Anschlüsse funktionierten und der ISDN Anschluss werder rein noch raus angewählt werden konnte.
Aber auch ISDN funktioniert zur Zeit. Die DSL-LED leuchtet aber immer noch nicht und beim Einloggen in den Speedport wird nach wie vor als Status "keine Verbindung" angezeigt.
21.05.2019 20:28
21.05.2019 20:37
Mich wundert, dass trotz des gestörten Internet die Telefonie funktioniert. Als wenn noch ein Uralt-Tarif vorhanden ist.
Es kann aber auch eine Anrufweiterschaltung auf das Mobilfunknetz eingerichtet sein.
21.05.2019 23:06
Ja, das stimmt, es muss richtigerweise heißen, dass es sich um einen IP-basierten Anschluss handelt, an dem 2 analoge und ein ISDN-Telefon betrieben werden. Ist also kein Altvertrag.
Gruß Mario
22.05.2019 08:53
22.05.2019 19:14
Der Kollege hat sich gemeldet und per Fernwartung bisschen was neu gestartet. Allerdings ist die DSL-Verbindung nach wie vor gestört.
Gruß Mario
22.05.2019 19:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.