crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.06.2017 10:40
Hallo,
seit ca. 4 wochen bekomme ich mit meinem Speedport Hybrid keine LTE verbindung mehr rein. Die letzten 2 Jahre funktionierte es ohne probleme. Es liegt jetzt ein Störungsticket vor, doch es kümmert keinen. Die letzte aussage eines Techniker war: Antenne neu ausrichten. Nun ja, wieso neu ausrichten, mit meinem Handy bekomme ich ohne externe antenne eine LTE verbindung rein.
Mittlerweile wir mein Anliegen nicht mal mehr vom Kundencenter zur Technikabteilung durchgereicht.
gibts da irgendwo größere Probleme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2017 14:41
26.06.2017 14:42
hi,
mein Handy nimmt am selben standort die
TAC 22543
Cell Identity 27855873
Physical Cell ID 437
LTE verbinding funktioniert ja mit meinem Handy
Was würde den passieren, wenn wir einfach mal den Hybrid Router + Sim Karte tauschen???
dann könnten wir mal etwas ausschließen.
Gruss
28.06.2017 09:22
28.06.2017 14:52
hi,
ja alles schon mehrfach probiert! auch verschiedene antennen Typen verwendet. Bitte tauscht mehr den Hybridrouter+Simkarte. Nicht das die auch noch fehlerhaft ist.
Gruss
28.06.2017 21:15
29.06.2017 07:00
Hi
beim LTE stecker ziehen bleibt der LTE-Fehler bestehen (NoHybridAccessSupportforSIMCard).
Es kommt einfach keine LTE verbindung zustande
Bitte Hybridrouter und die SIM-Karte tauschen!!!!!
Gruss
29.06.2017 07:01
sorry DSL-Stecker
29.06.2017 08:03
Hallo @mogli22
Danke für die Rückmeldung die @Anne W. @Svenja Ba. bestimmt in Ihrer nächsten Schicht hier lesen werden.
Viel Erfolg für eine baldige Lösung
Gruß
Waage1969
01.07.2017 13:06
03.07.2017 19:55
hi,
danke
hoffentlich hilft es was,
Gruss
04.07.2017 17:29
06.07.2017 12:12
hi,
bis jetzt nur den neuen hybridrouter erhalten. mit alter sim Karte wieder die gleiche fehlermeldung.
Gruss
07.07.2017 15:30
hi,
neue karte ist jetzt eingetroffen. jetzt nur noch warten bis sie freigeschalten wird.
Gruss
07.07.2017 15:52
08.07.2017 10:24
so heute wieder getestet
Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)
irgendwas stimmt da nicht
Gruss
08.07.2017 13:18
Hallo @mogli22
Danke für die Schreenshots, hier können die Teamies dann entsprechend agieren / reagieren.
Hierzu ein kleiner @Anne W. @Stefan D. mit der Bitte mal nachzusehen was an der fReischaltung der SIM - Karte falsch sein könnte - Danke !
Gruß
Waage1969
08.07.2017 21:05 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 21:21 durch den Autor
Hallo @mogli22,
da haben die Kollegen ja schon eine ganze Menge ausprobiert ...
Mal ne blöde Frage: Wenn Du bei Google-Maps deine Adresse aufrufst, steht dann da auch dein Haus? Dann ist der Sender mit der Cell-ID 27855874 nämlich über 21 km von deiner Adresse entfernt. Dieser Sender gehört damit definitiv nicht zu deinem Home-Bereich (@Waage1969: ich habs endlich kapiert ;-)) und damit können dann keine Daten übertragen werden. Ich mache noch mal ein Ticket an unsere Netztechnik fertig, damit diese den Sender manuell zu deinem Home-Bereich hinzugügen.
Wir geben Dir hier ein Rückmeldung, sobald dies erledigt ist.
Viele Grüße
Henning H.
09.07.2017 12:28
hi,
ja die adresse stimmt bei google maps und ja der ist 21 km entfernt.
gruss
11.07.2017 15:01
11.07.2017 16:38
hi,
schade das die kollegen so viel zeit brauchen
Gruss
11.07.2017 16:47
Warum brauchen sie so viel Zeit? Z.B. weil sie gerade in Arbeit ersticken.
14.07.2017 12:48
Gibts schon Infos?
14.07.2017 12:51
Hallo @mogli22
einfacher und gezielter ist es wenn Du die Fragen direkt formulierst wie z. B.:
@Henning H. Gibts schon Infos?
Denke aber mal nein, da @Henning H. ja bereits Dienstag geschrieben hatte das er sich meldet wenn es neues gibt
Gruß
Waage 1969
14.07.2017 14:41
14.07.2017 15:43
hi, @Henning H.
router ausgeschaltet und 15 min gewartet bis zum neustart.
keine änderung.
LTE verbindung funktioniert immer noch nicht.
Gruss
14.07.2017 16:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.