crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2018 20:11
Es ist eine reine traurige Katastrophe wie inkompetent das gesamte Telekomimperium ist. Nachdem ich nun seit mehr als 5 Wochen kein Internet hatte -siehe meinen anderen Beitrag-, muss ich endlich die Hoffnung mit der Aufhebung der Störung meiner Leitung ins schwarze Loch schicken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2018 20:14 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 20:28 durch den Autor
Hinweis an alle Helfer:
Das ist ein zusätzlicher Thread. Es existiert bereits ein Thread mit Teamiebetreuung.
Bitte wechselt alle in den Masterthread, um zu antworten danke!
bitte keine zusätzlichen Threads für den gleichen Fall, bis der erledigt ist.
Danke!
26.09.2018 20:14 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 20:28 durch den Autor
Hinweis an alle Helfer:
Das ist ein zusätzlicher Thread. Es existiert bereits ein Thread mit Teamiebetreuung.
Bitte wechselt alle in den Masterthread, um zu antworten danke!
bitte keine zusätzlichen Threads für den gleichen Fall, bis der erledigt ist.
Danke!
26.09.2018 20:25
Tja, ich hatte ja kein Internet und auch keine Ahnung, dass es dieses Forum gibt! Nachdem ich von woanders aus gegoogelt habe "Telekom Verklagen", bin ich auf das hier aufmerksam geworden
26.09.2018 20:25
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @kaveh gug mal das an 🙂💕💕
Es gibt einen Workaround, mit dem man den Router auch mit nicht aktiver DSL Leitung in Betrieb nehmen kann:
1. DSL Kabel abziehen
2. Speedport auf die Werkseinstellung zurücksetzen
3. speedport.ip aufrufen
4. Auf der Seite, auf der man darauf hingewiesen wird, dass keine Verbindung besteht, so oft auf "Erneut prüfen" klicken bis "Überspringen" aktiv wird.
5. Nach einem Klick auf "Überspringen" erscheint die normale Login-Maske. Hier mit dem Routerpasswort einloggen
6. Die Assistenten zum einrichten der Zugangsdaten und der Rufnummern abbrechen
7. Im Menü auf Einstellungen / Problembehandlung / Einrichtungsassistent wechseln
8. Dort bitte den Button "Umleitung abschalten" klicken. (Dieser ist nur ein begrenzten Zeitraum, nachdem das Gerät zurückgesetzt wurde sichtbar und nur so lange, wie sich das Gerät in den Werkseintellungen befindet. Deshalb ist Schritt 2 und 6 sehr wichtig)
Jetzt geht der Router direkt über LTE online, ohne das vorher automatische Konfiguration durchlaufen werden muss....grüsle 🙂💕
i hab Au nen passenden Makro 🙃🙃🙃😉
26.09.2018 20:28
14.02.2021 13:14
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Das wenn nur über LTE verbunden bin ob dann Kosten aufkommen. Wie war es bei dir?
14.02.2021 17:20
@mario.scherer.02 schrieb:Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Das wenn nur über LTE verbunden bin ob dann Kosten aufkommen. Wie war es bei dir?
Kosten kommen keine auf, es ist nur seitens AGB verboten.
Wenn die Telekom also irgendwann dagegen Schritte unternimmt musst du mit dauerhafter Kündigung und co. rechnen.
19.02.2021 18:30
13.03.2022 19:06
Guten Abend Dunja,
kurze Frage zum Thema, da Du es vielleicht weißt...Akzeptiert der SPH auch SIM Karten anderer Netzanbieter, um ihn auf die Art und Weise unterwegs zu betreiben?
Lieben Dank im voraus, Eddie
13.03.2022 21:53
Hallo @edhimself,
SIM-Karten anderer Anbieter funktionieren im Speedport Hybrid nicht.
Und noch ein Ping an @Dunja Baumgartner
Viele Grüße
Markus Km.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.