crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Abend
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Der Fehler tritt sporadisch auf, mal ein paar Stunden gar nicht dann wieder alle paar Minuten. Anbei habe ich mal das Fehlerprotokoll eines solchen Vorfalls mal eingefügt. Gerät wurde schon mehrmals neu gestartet und zurückgesetzt.
Langsam bin ich echt genervt, 3 Jahre lang an meinen alten Wohnort mit der Telekom keinerlei Probleme und seit wir umgezogen sind gibt alle paar Wochen probleme mit dem Internet und immer ist es was anderes....
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen Eine Fehlermeldung hab ich jetzt noch nicht eröffnet weil ich erstmal schauen wollte ob mir hier jemand helfen kann.
MfG
Dario
15.07.2019 19:36:23 DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut (HA102) 15.07.2019 19:36:17 Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002) 15.07.2019 19:36:14 WLAN Router sendet Präfix XXXX ins LAN (ME104) 15.07.2019 19:36:11 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: XXXX (P001) 15.07.2019 19:36:11 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103) 15.07.2019 19:36:11 DNSv6 Server 2003:0180:0002:0000:0000:0000:0000:0053,2003:0180:0002:6000:0000:0000:0000:0053 wurden erfolgreich aktualisiert (P007) 15.07.2019 19:36:11 Einwahl Router hat Präfix XXXX von ISP zugewiesen bekommen. (P005) 15.07.2019 19:36:10 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: XXXX (P001) 15.07.2019 19:36:10 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: XXXX (P002) 15.07.2019 19:36:09 Die Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: XXXX (R022) 15.07.2019 19:36:09 Internetverbindung für die Automatische Konfiguration hergestellt. (R010-2) 15.07.2019 19:36:09 Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen (R104) 15.07.2019 19:36:09 Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet (R103) 15.07.2019 19:36:09 Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen (R102) 15.07.2019 19:36:09 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101) 15.07.2019 19:36:09 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011) 15.07.2019 19:36:06 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101) 15.07.2019 19:36:06 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011) 15.07.2019 19:36:03 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101) 15.07.2019 19:36:03 Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106) 15.07.2019 19:36:00 DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007) 15.07.2019 19:35:35 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008) 15.07.2019 19:35:33 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006) 15.07.2019 19:35:17 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008) 15.07.2019 19:35:13 WLAN Router sendet Präfix XXXX ins LAN (ME104) 15.07.2019 19:35:12 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103) 15.07.2019 19:35:07 Internetverbindung wurde durch Speedport Hybrid getrennt. (R009) 15.07.2019 19:35:07 Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106) 15.07.2019 19:35:04 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013) 15.07.2019 19:35:04 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006) 15.07.2019 19:35:01 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: XXXX (P001) 15.07.2019 19:35:00 DSL Tunnelverbindung verloren (HA004)
15.07.2019 20:25 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 20:25 durch den Autor
Hallo @ludwig55
Wenn der Fehler "PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)" öfter auftritt und Du sicher bist, dass deine Verkabelung in Ordnung ist, wirst Du wohl um eine Störungsmeldung nicht herum kommen, damit sich mal ein Techniker deine DSL-Leitung anschaut.
15.07.2019 20:54
Allein heute laut Protokoll 34 x... Gut dann weiß ich zumindest schon mal welchen ich nennen muss
16.07.2019 17:41
Hallo @ludwig55
schon eine Störung gemeldet ?
Wenn nicht, das geht auch hier über das @Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
19.07.2019 15:46
07.08.2019 20:35
Guten Abend,
tut mir leid für die späte Rückmeldung, hatte etwas viel Stress.
Das Problem hat sich irgendwann von allein gegeben, jetzt
ist das gleiche Problem mit den gleichen Fehlermeldungen wieder da.
Mittlerweile bin ich davon ehrlich gesagt ziemlich genervt, seit wir umgezogen
sind klappt es einfach nicht mal 2-3 Wochen eine stabile Verbindung zu haben
bevor wir umgezogen sind hatten wir nie Probleme.
MfG
Dario
08.08.2019 18:13
Hallo @ludwig55
OK, ich gebe es mal an das @Telekom hilft Team weiter, bitte etwas Geduld
Gruß
Waage1969
08.08.2019 18:15
@Waage1969 Guten Abend, aktueller Stand ist das morgen ein Techniker vorbei kommt und sich das Vorort anschaut. Grüße Dario
08.08.2019 20:05
ludwig55 schrieb: aktueller Stand ist das morgen ein Techniker vorbei kommt und sich das Vorort anschaut.
08.08.2019 20:06
08.08.2019 20:20
08.08.2019 20:24
@Waage1969 ja irgendwann ist da mal was durcheinander geraten und seit dem vertausch ich manchmal mit wem ich mich einlogge...
08.08.2019 20:30
09.08.2019 17:24
09.08.2019 19:54
Guten Abend,
der Techniker war heute da, es wurde erstmal nur die Telefondose ausgetauscht.
Sollte das nicht helfen soll der Anschluss in Hausanschlusskasten an einen anderen
freien Platz gelegt werden da die Nebenleitung probleme verursachen könnte.
Parallel besteht die Hoffung das sich das Problem auch erledigt wenn die Arbeiten
am Netz hier im Viertel abgeschlossen sind weil da wohl auch sehr viel Technik neu
gemacht werden soll.
MfG
Dario
09.08.2019 20:16
14.12.2023 21:56
hallo, das gleiche Problem habe ich auch , und auch schon einige tage , was war der Fehler bei ihnen? können sie mir einen Tip geben? lg
14.12.2023 21:57
hi, bericht was es nun war? lg
15.12.2023 09:14
@Novalee1 schrieb:bericht was es nun war?
Glaube nicht dass hier nach fast vier Jahren noch was zu finden ist.
Eröffne bitte für Deine Frage/Dein Problem ein neues Thema und beschreibe um was es genau geht, danke.
16.12.2023 16:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.