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01.04.2018 10:06 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018 10:17 durch den Autor
Halli Hallo zusammen und fröhliche Ostern.
Leider habe auch ich gerade ein Problem mit dem Router Speedport LTE II. Vor zwei Tagen begann er abends plötzlich seinen Dienst zu quittieren und mochte sich nicht mehr mit der großen weiten Internetwelt verbinden. Ich versuchte manuellen und digitalen Neustart, Reset und heute auch das umstellen der APN aber irgendwie mag der nicht wie ich möchte.
Zum Feindbild: alle nötigen Leuchten leuchten, Mode leuchtet entweder weiß blinkend oder rot dauerhaft. LTE 4 Balken Empfang.
Und im Anhang die WLAN Diagnose:
Ich bitte um Hilfe...
Ganz liebe Grüße, Melle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Dunja Baumgartnerschrieb:@Anne W. Fals @Melle991 den Anschluss wieder reaktiviert ham will geht das dann theoretisch...🤔..grüsle 🙂💕
Am ehesten durch Neubestellen des Anschlusses. Oder sieht jemand eine andere Lösung?
01.04.2018 10:16
@Melle991: Hier kann Dir sicherlich @Dunja Baumgartner weiterhelfen, schon mal vielen Dank im Voraus, Dunja.
Gruß Ulrich
01.04.2018 10:18
01.04.2018 10:19
@UlrichZ Du hast mi gerufa un da komm i angeflitzt bin grad aus haia gefallen 🙂💕 was wünscht du dir von mir 🙂soll i mi umguga 👁un um den Kunden kümmern 🙂💕..grüsle 🙂💕
01.04.2018 10:23
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Melle991 aha eingeschränkte Dienste was für Tarif hast du denn genau un was. Für Apn hast du denn eingetipselt . . Fals via Funk is geht nur Apn internet.home ...🙂
da haste wohl nen Masten erwischt der no net freigeschaltet is für di 🙂 bitte mal Router Neustarten un anders ausrichten.....grüsle 🙂💕😳
01.04.2018 10:34
Der Tarif ist n call'n'surf mit 10 GB LTE.
Habs mit APN Internet.Home und Internet.telekom versucht, beides Misserfolg. Und der Router steht seit 4 Jahren in dieser Ausrichtung zum Masten und hat bisher immer funktioniert, bis vor zwei Tagen
01.04.2018 10:47
@Melle991 Aktuell hast du internet.home eingetipselt gelle tippe das da ein neuer funkmast dazu gekommen is ...
bitte mal folgendes versucha 🙂💕
Un mir sage ob dann tut
bitte mal vorsorglich fals ein teami gebraucht wird.
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
01.04.2018 11:34
Hab es mal mit umstellen auf 3g versucht, da blinkt die Mode Leuchte durchgehend weiß aber kein Internet.
Benutzerdaten sind aktualisiert.
Lieben Dank für die Hilfe 😊
01.04.2018 11:54
@Melle991 Okay dann mus hier mir ein teami druffguga bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham viel Arbeit hier 🙂💕....grüsle 🙂💕
02.04.2018 20:09
02.04.2018 20:24
02.04.2018 20:30 Zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 20:31 durch den Autor
Geschah die Kündigung vielleicht unabsichtlich? Das kann eigentlich nur @Melle991 sagen ...
Oder wurde ein anderer Auftrag als Kündigung eingestellt?
02.04.2018 20:36
02.04.2018 20:37
@Dunja Baumgartnerschrieb:@Anne W. Fals @Melle991 den Anschluss wieder reaktiviert ham will geht das dann theoretisch...🤔..grüsle 🙂💕
Am ehesten durch Neubestellen des Anschlusses. Oder sieht jemand eine andere Lösung?
02.04.2018 20:45
02.04.2018 20:47
Ürgs das is ... grüsle 😳😰
02.04.2018 20:49
@Dunja Baumgartnerschrieb:Ürgs das is ... grüsle 😳😰
leider eine - zumindest vorläufige - Lösung.
02.04.2018 20:51
02.04.2018 20:56
Zum Vergleich: Sind neue Mobilfunkverträge normalerweise immer noch innerhalb einer Woche aktiv?
02.04.2018 21:00
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