Speedport LTE II an Speedphone 11 anschließen

Gelöst
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @Andreas.Langkau  du hast nen magenta zuhause via Funk ...gelle 🙂 ... da wird an die telefondose ein analog Telefon angestöpselt .... das speedphone is für ip dsl  .. der speedport Lte 2 stellt nur die Internet Verbindung über das Mobilfunknetz her...grüsle 🙂💕

 

wenn fragen sin ruhig her mit 🙃... man kennt mi hier schon 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Gar nicht!

 

Es ist technisch nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Gar nicht!

 

Es ist technisch nicht möglich.

Lösung

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @Andreas.Langkau  du hast nen magenta zuhause via Funk ...gelle 🙂 ... da wird an die telefondose ein analog Telefon angestöpselt .... das speedphone is für ip dsl  .. der speedport Lte 2 stellt nur die Internet Verbindung über das Mobilfunknetz her...grüsle 🙂💕

 

wenn fragen sin ruhig her mit 🙃... man kennt mi hier schon 

@Dunja Baumgartner 

 

Du kannst ja ganz schön hell sehen...

 

Du hast ja nicht einmal ein Telefon angeschlossen...

Vielen Dank für die Antwort,

 

dann ist für mich der ip-basierte Anschluss ein echter Rückschritt, ich hatte vorher, eine ISDN-Anlage, die echt gut funktioniert hat, dieser Anschluss sollte mir Anfang Dezember abgeschaltet werden, schnelles Internet über Kabel ist hier nicht möglich und ich muss jetzt mit analogem Telefon leben, das ich Mitte der 1990er durch ISDN ersetzt hatte ... Super

@Andreas.Langkau  Ürgs oh Backe  bist au einer wo isdn flöten geht ohne Ersatz 😳😐... grüsle 🙂💕