Speedport Link LED leuchtet nicht

Hallo zusammen,

 

eigt. sollte gestern die Freischaltung erfolgen, jedoch blinkt bis heute die LINK-LED am Speedport nicht, d.h. keine Verbindugn zum Internet. Dies ist insbes. verwunderlich, da der Vorvertrag in der Wohnung auch von der Telekom war und einwandfrei funktioniert hat. Ich bitte um Klärung Fröhlich

 

Danke und schönen Freitag!

@artzte22hier ist ein Forum, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Im weiterem soll die nicht blinken sondern dauerhaft leuchten

Gelöschter Nutzer

Welcher Tarif und welcher Router wird denn verwendet?

Magenta Zuhause M und der Speedport Smart 3 Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@artzte22  schrieb:

Magenta Zuhause M und der Speedport Smart 3 Fröhlich


Okay, sieht gut aus.

Dann wirst du wohl eine Störung melden müssen.

Telekom hilft Team
Hallo @artzte22,

vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder,
sollte der Technikertermin am Montag nicht erfolgreich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.