crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2019 08:35
Hallo zusammen,
eigt. sollte gestern die Freischaltung erfolgen, jedoch blinkt bis heute die LINK-LED am Speedport nicht, d.h. keine Verbindugn zum Internet. Dies ist insbes. verwunderlich, da der Vorvertrag in der Wohnung auch von der Telekom war und einwandfrei funktioniert hat. Ich bitte um Klärung
Danke und schönen Freitag!
23.08.2019 08:38 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 08:39 durch den Autor
@artzte22hier ist ein Forum, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Im weiterem soll die nicht blinken sondern dauerhaft leuchten
23.08.2019 08:58
Welcher Tarif und welcher Router wird denn verwendet?
23.08.2019 08:59
Magenta Zuhause M und der Speedport Smart 3
23.08.2019 09:02
@artzte22 schrieb:Magenta Zuhause M und der Speedport Smart 3
Okay, sieht gut aus.
Dann wirst du wohl eine Störung melden müssen.
23.08.2019 18:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.