Antworten

Speedport Pro 3 gelbe Leuchten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

seit heute morgen leuchten 3 gelbe Lampen am Speedport Pro. LTE Verbindung steht.

Meldung bedeutet die Verkabelung stimmt nicht. 

Nunja - hab ja nichts geändert daran.

Anruf Hotline 08003001000 ewige Wartezeiten und nach 20 Min "Der Service steht nicht bereit - Tschüss".

 

Router neustarten hat nichts gebracht. Ich vermute ein Leitungsproblem außerhalb. 

 

VG

Carsten

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@carsten.boes 

 

Geht auch online

 https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @carsten.boes,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich gesehen habe, ist für morgen ein Techniker Besuch geplant.

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.