crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.04.2019 19:23
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem wie hier berichtet:
Ich bin vom Speedport Hybrid auf den Speedport Pro umgestiegen und die LTE Verbidung bricht alle 1-2 Tage ab.
Der Router verbindet sich nach dem Abbruch nicht mehr selbstständig über LTE und nur nach einem Neustart oder dem aktivieren/deaktivieren der LTE Verbindung im Menu, ist die LTE Verbindung wieder aktiv.
LTE Status:
LTE-parameter Status DORMANT Moden Ausführung - Band - Registriertes Netzwerk - Zellen-ID 0 Signalqualität - Signalstärke Roh - Antennenmodus - Startzeit - APN-Name hybrid.telekom SIM-Status NONE SIM ICCID - SIM IMSI - MSISDN - Aktuelle Upstream-Rate 0.05 Aktuelle Downstream-Rate 0.3
Log (Auszug):
17.04.2019 20:41:51(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren 17.04.2019 20:41:51(HA004) DSL Tunnelverbindung verloren 16.04.2019 20:41:53(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren 16.04.2019 07:05:12(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "*****", Zellen-ID = *********, EARFCN DL = 1300, Frequenz = LTE1800, Bandbreite = 20 MHz, Signalstärke(RSRP) = -73, Signalqualität(RSRQ) = -9
Im verlinkten Thread hat nur ein Routertausch geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.04.2019 20:47
Auch dir rate ich mal ein kleines stückchen Papier unter die SIM zu packen um den Kontakt zum Router zu verbessern. Vielleicht reicht das schon. Teilweise, dass gibt es auch bei Smartphones, ist die SIM minimal zu dünn und wird deshalb nicht zuverlässig erkannt.
Sonst kannst du wirklich nur ein Routertausch durchführen.
18.04.2019 22:49
Aktuelle Firmware ist installiert?
Gruß Dirk
19.04.2019 08:24
@FelixKruemel: das hat leider nicht geholfen
@A1Kater: neueste Firmware ist installiert
22.04.2019 17:16
27.06.2019 15:19
Hallo @Henning H.,
auch ich habe das selbe Problem mit dem Router. Ich habe alles Erdenkliche durchgeführt und probiert.
Siehe meine Infos in diversen Threads. Leider komme ich hier nicht weiter. Würde ebenfalls um einen Routertausch bitten, denn ohne LTE liegt meine DSL-Geschwindigkeit lediglich bei 1 bis 3 Mbit : (
@segler.c: hat sich das Problem mit dem neuen Router gelöst?
Vielen Dank und Grüße
Robert
02.07.2019 20:48
11.07.2019 11:12
Hallo @Detlev K.
Ja ich habe den Werksreset bereits mehrmals durchgeführt. Mit und ohne Wiederherstellung der Settings. Auch die neue Firmware 07/2019 bringt keine Besserung.
Es ist eher noch schlechter geworden.
Leider komme ich in anderen Threads auch nicht weiter und meine Tickets werden enenfalls storniert sodass ich in dem Thema nicht vorran komme.
Haben Sie einen Rat für mich?
Herzliche Grüße
Robert
11.07.2019 14:02
11.07.2019 15:54
Hallo @Detlev K.
Schade, da haben ich sie knapp verpasst.
Ich bin nun erreichbar sowie morgen ab 10:30 Uhr.
Viele Grüße
Robert
12.07.2019 07:53
12.07.2019 11:11
12.07.2019 11:17
Hallo @Detlev K.
darf ich den jetzigen Router bis zum Eintreffen des Austauschgerätes wie gewohnt weiter verwenden?
Viele Grüße und herzlichen Dank
Robert
12.07.2019 11:26
@Robinell schrieb:Hallo @Detlev K.
darf ich den jetzigen Router bis zum Eintreffen des Austauschgerätes wie gewohnt weiter verwenden?
Viele Grüße und herzlichen Dank
Robert
Wenn der Neue dann da ist machst du auf dem Alten einen Werksreset und schickst ihn zurück.
Gruß Dirk
12.07.2019 11:56
12.07.2019 12:21
16.07.2019 10:46
Hallo @Detlev K.
sie haben mich und mein Internet gerettet 😄
Danke für die Initiierung des Routertausches. Das Austauschgerät läuft seit 3 Tagen Störungsfrei, ohne LTE Abbrüche etc. Trotz älterer Firmware verrichtet das Gerät fehlerfrei seine Dienste.
Werde nun mein altes Gerät zurücksenden.
Herzlichen Dank auch an die gesamte Community für die Unterstützung und Hilfestellungen!
Bis bald und Danke!
Robert
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.