Antworten

Speedport Pro SIM Karte wird nach wenigen Sekunden nicht mehr erkannt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 18

@Jacqueline G.Vielen Dank für die Rückmeldung. Sie können mich jetzt telefonisch erreichen. Die Seriennummer meines Router lautet außerdem: xxxx

________

Datenschutz: Seriennummer editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 18
@Jannisssel
Danke, ich habe es schon mal aufgenommen und notiert. Allerdings hier, auf Grund des Datenschutzes editiert.
Ich hatte gerade noch einmal probiert. Aber haben uns wohl wieder verpasst. Ich versuche es später erneut.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 18

@Jacqueline G.  Leider hab ich Ihren Anruf immer verpasst und blöd dass man auch nicht so einfach zurückrufen kann. Jetzt nach Feierabend wäre ich erreichbar. Gruß Jannik

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 18

@Jannisssel  schrieb:

@Jacqueline G.  Leider hab ich Ihren Anruf immer verpasst und blöd dass man auch nicht so einfach zurückrufen kann. Jetzt nach Feierabend wäre ich erreichbar. Gruß Jannik

Jetzt hat @Jacqueline G.  aber auch Feierabend ...

Es könnte bestenfalls ein Kollege oder eine Kollegin aus der Spätschicht zum Telefon greifen.:idea:

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.

"Ihre Meinung schert mich keinen fliegenden Flamingo." (c) John Bercow, ehemaliger Mr. Speaker
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

Der Kollege von der spätschicht hat heute Nachmittag noch versucht den SIM Karten Treiber auf dem Router zu aktualisieren, dies hat wieder nur bedingt geholfen. Momentan ist wieder nur die DSL Leitung verfügbar Traurig