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13.06.2019 21:13
Hallo zusammen,
nachdem heute mein Anschluss auf Hybrid umgestellt wurde, habe ich mit der Einrichtung des Routers begonnen und die Stelle in der Wohnung mit dem besten LTE Empfang gesucht. Dort hatte ich dann auch die versprochenen Geschwindigkeiten. Dann habe ich den Router neu gestartet und seit dem wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt. Das war ca. eine halbe Stunde nach der ersten Einrichtung, bei der noch alles funktioniert hat. Sim raus und wieder rein habe ich schon probiert, genauso wie neustarts des Speedport Pros und auch einen Werksreset des Router.
Vllt kennt ja jemand eine Lösung dazu.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2019 21:22
Mach mal z.B. ein paar Streifen Tesafilm auf die Rückseite der SIM (Pass auf, dass sich nix verklebt) oder Steck etwas anderes geeignetes hinter die SIM Karte.
13.06.2019 21:37 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 21:50 durch den Autor
Danke für die schnelle Antwort, das habe ich aber auch schon probiert und leider hat es keine Besserung gebracht.
14.06.2019 15:36
Hallo @stefanschueller
damit sich das @Telekom hilft Team das ganze ansehen und Dir helfen kann, hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
14.06.2019 16:36
Hab ich jetzt hinterlegt.
14.06.2019 16:49
Hallo @stefanschueller
Danke, das @Telekom hilft Team ist bereits darüber informiert und wird sich schnellstmöglich melden
Gruß
Waage1969
15.06.2019 13:07
Hallo @stefanschueller
ergänzend mal der Hinweis noch:
Bitte daran denken das ein / ausstecken der SIM Karte nur bei stromlosen Zustand des Routers durchzuführen
Gruß
Waage1969
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