crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Alexandru schrieb:Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
@Alexandru kannst gleich eine Störung melden
@Alexandru schrieb:Seit einiger Zeit trifft das Problem fast jeden Tag auf, dabei stürzt die Internetverbindung mehrmals in kurze Abstände ab. Im Protokoll stehen fast die gleiche Einträge wenn dies geschieht. Hoffentlich kann da jemand weiterhelfen.
Grüße
Alexandru
@Alexandru kannst gleich eine Störung melden
11.06.2019 17:11
11.06.2019 17:20
11.06.2019 17:33
@Alexandru schrieb:
Alles klar, wo kann ich das am besten machen? Außer diesen digitalen Assistenten habe ich nichts anderes gefunden.
online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
telefonisch: über die Hotline: 0800 330 1000
16.06.2019 15:27
16.06.2019 19:47
Hallo,
danke für die Nachfrage. Unsere Leitung wurde von ein Mitarbeiter geprüft und falls das Problem nochmal auftreten sollte, sollte ich nochmal beim Kundenservice anrufen. Das wars eigentlich auch schon.
Grüße
Alexandru
16.06.2019 20:26
17.06.2019 18:37
So, neuer Router wurde bestellt. Das alte soll anscheinend kaputt sein. Jetzt hätte ich noch eine kurze Frage: Wo kann ich mein Heimnetzwerk überprüfen? Ist das auf Hardware- oder Softwareebene gemeint, denn ein Mitarbeiter hat es uns empfohlen?
Vielen Dank für die Hilfe bisher und danke voraus
Gruß Alexandru
22.06.2019 15:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.