• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Speedport Smart 3 - ständig Verbindungsabbrüche

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 22

        @magge.mayer  schrieb:

        @Thunder 44  schrieb:

        @magge.mayer  warten und das Profil benutzerdaten vervollständigen


        Das hab ich schon vervollständigt Fröhlich

         

        @magge.mayer  ich habe mir gestern deinen Routerlog anschauet es 

        Spoiler
         

        i, waren schon Abbrüche dabei ausser du hast neugestartet wenn nicht schließe ich mich @Familie Czok an zum Thema Powerline bei Vdsl Vectoring an. Raus damit und ohne laufen lassen 


        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 22

        ok, ich kann das mit dem Powerline abstöpseln mal probieren. Aber was mach ich mit meinen Powerline Geräten, wenn das wirklich der Verursacher des Problems ist?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 22

        @magge.mayer  schrieb:

        ok, ich kann das mit dem Powerline abstöpseln mal probieren. Aber was mach ich mit meinen Powerline Geräten, wenn das wirklich der Verursacher des Problems ist?


        @magge.mayer  Powerline braucht eigentlich kein Mensch mehr. Im Zeitalter von Wlan Mesh.

        Welche Geräte willst verbinden 

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 22

        Teste erstmal einige Tage, ob es an den Powerline-Geräten liegt. Dann kannst und immer noch überlegen, ob du dir mal die neuen SpeedHome WIFI-Geräte (Mash-Reprater) der Telekom anschaust.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 22
        Hallo @magge.mayer vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

        Hier wurden ja schon ein paar Tipps genannt und Du hast versucht einiges zu optimieren. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

        Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.