Antworten

Speedport Smart 3 - ständig Verbindungsabbrüche

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 22

Ich hatte 2 mal den Speedport Smart 3 bestellt, getestet und wegen der ständigen Verbindungsabbrüche jedes Mal wieder innerhalb der Widerrufsfrist an die Telekom zurückgeschickt. Deshalb bin ich inzwischen wieder zum Speedport 2 zurückgekehrt. Denn der läuft relativ Zuverlässig. Mir drängt sich das Gefühl auf, dass die Telekom-Hardware manchmal erst beim Kunden getestet wird.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 22

@Familie Czokja, der Smart 3 ist wirklich ein Disaster. Ich hab alles probiert, aber es hat nichts gebracht.

@Anne W.Ich hab den Smart 3 innerhalb der Widerrufsfrist an die Telekom zurückgegeben. Auf ein Ersatzgerät habe ich gänzlich verzichtet und einen Speedport Smart 2 wollte ich auch nicht haben. Ich habe mir stattdessen eine eigene Fritzbox 7590 gekauft. Und siehe da, es läuft alles einwandfrei und ohne Probleme.

Es ist schon schade und irgendwo auch unverständlich, dass die Telekom es nicht schafft, dieses offensichtlich mehr als verbreitete Routerproblem in den Griff zu bekommen. Dennoch vielen Dank an @Thunder 44 & @Familie Czok für die Hilfe.