Speedport Smart 3

7 years ago

Ich habe einen Speedport Smart 3, der immer wieder Timeout-Probleme hat. Die Telekom hat mir nun den zweiten Tauschrouter zugeschickt, aber beide ließen sich nicht installieren. Zwar leuchten alle Lämpchen, aber der Speeport ist nicht im Netzwerk zu erkennen. Die Einrichtung erfolgte über die DSL-App der Telekom. Sobald der alte Router wieder angeschlossen wird, ist alles in Ordnung ( bis auf die Timeout-Geschichte ). Kann es sein, dass der Austausch über die App das Problem ist?

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

221

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    436

    0

    4

    Solved

    in  

    318

    0

    3

    Solved

    649

    0

    2

    Solved

    410

    0

    2

    in  

    200

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...