crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2019 09:38
Hallo
Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?Und wann wird mir der Router geliefert?(Bestellt am 11.6 mit Tarifänderung..
Gruß Marita
13.06.2019 09:56
Da mein Wlan mal wieder
Abgestürzt ist,wollte ich es neu Eirichten.
13.06.2019 10:07
@-Marita- schrieb:Hallo
Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?
Ja, wenn das Telefon am Splitter bleibt.
Wenn der Tarif geändert wurde und geschaltet ist, dann ändert sich auch der Anschluss und das Telefon wird dann am Router angeschlossen, der Router kommt dann in die TAE Dose und der Splitter kommt weg.
13.06.2019 10:47
Okay..und wann wird mir der neue Router zugeschickt (Mein alter hat den Geist aufgegeben...hab seit zwei Tagen kein Wlan mehr..)?
18.06.2019 18:58
20.06.2019 15:25
Ich würde gerne die Bestellung/den Auftrag vom Router stonieren/wiederrufen..Hab mittlerweile einen..
Gruß Marita
20.06.2019 15:33
20.06.2019 19:53
Kundendaten sind hinterlegt
20.06.2019 20:55
20.06.2019 21:31
Hallo
Der Router ist bei mir gar nicht angekommen.Deswegen habe ich mir ja einen eigenen gekauft..
Gruß Marita
27.06.2019 08:48
27.06.2019 13:13
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.