Speedport Smart 3

Hallo

Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?Und wann wird mir der Router geliefert?(Bestellt am 11.6 mit Tarifänderung..

Gruß Marita

Da mein Wlan mal wieder 

Abgestürzt ist,wollte ich es neu Eirichten.


@-Marita-  schrieb:

Hallo

Funktioniert der Speedport Smart 3 mit meinem jetzigen (noch) Tarif Call&Surf Comfort (4) Standart?


Ja, wenn das Telefon am Splitter bleibt.

Wenn der Tarif geändert wurde und geschaltet ist, dann ändert sich auch der Anschluss und das Telefon wird dann am Router angeschlossen, der Router kommt dann in die TAE Dose und der Splitter kommt weg.

Okay..und wann wird mir der neue Router zugeschickt (Mein alter hat den Geist aufgegeben...hab seit zwei Tagen kein Wlan mehr..)?

Hallo @-Marita-,

ist der neue Router bereits angekommen? Sonst kann ich gerne nachsehen, wie der Stand der Bearbeitung ist.
Dafür benötige ich deine Kundendaten, die du bequem in deinem Profil hinterlegen kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.

Ich würde gerne die Bestellung/den Auftrag vom Router stonieren/wiederrufen..Hab mittlerweile einen..

Gruß Marita

Telekom hilft Team
Hallo @-Marita-,

bitte noch die Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegen. Einfach auf den LInk in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Dann schauen wir nach.

Gruß

Jürgen Wo.

Kundendaten sind hinterlegt Fröhlich

Telekom hilft Team
Guten Abend @-Marita-. Unter diesem Link kannst du dir ein Retourenschein https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent erstellen, mit den du den Router zurückschicken kannst. Beachte dabei die 14 Tage Widerrufsfrist. Bei Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.😉 Beste Grüße Martin B.

Hallo Fröhlich

Der Router ist bei mir gar nicht angekommen.Deswegen habe ich mir ja einen eigenen gekauft..

Gruß Marita

Hallo @-Marita-

Meinst du den Smart 3?

Ich hab gerade anhand deiner Daten mal im System geschaut.
Dieser ist schon wieder gekündigt.
Laut Kontakten der Kollegen war die Adresse falsch, und das Gerät ist deswegen nicht bei dir angekommen.
Ist alles wieder raus aus dem System, da kommt also nix mehr. Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.

Danke Fröhlich