Speedport Smart Link Lampe blinkt, keine Internetverbindung

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach einer Woche wieder nach hause gekommen und sehe, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Die Link-Lampe blinkt durchgehend,  Status und WLAN-Lampe leuchten durchgehend. Hab den Rooter bereits zweimal vom Strom genommen, aber keine Veränderung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße!

@johanna_sophie Als erstes Leitung prüfen

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Daten hast hinterlegt, SUPER!

Gruß Andi

Telekom hilft Team
Hallo @johanna_sophie vielen Dank für Deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe hast du schon eine Störungsmeldung erstellt, die habe ich mir gleich geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Nach einem Linereset messe ich den Anschluss wieder synchron. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Grüße Anne W.

Okay, meine letzte Antwort muss ich leider wieder zurück nehmen.. Ich hatte 5 Minuten Internet und jetzt blinkt die Link-Lampe wieder durchgehend und ich hab keine Verbindung mehr 😕

@johanna_sophie das war ja wirklich nicht von Dauer wobei ich den Anschluss aktuell wieder synchron messe. Scheint aber nicht dauerhaft zu bleiben, daher muss ich es einmal weiterleiten damit die Kollegen sich das im Detail anschauen. Die Rückmeldung kommt dann direkt von den Kollegen.

Liebe Grüße Anne W.

Was war denn die Lösung? Denn genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch.

Störung ist wieder aktiv! Wir haben wieder genau das gleiche Problem!

Hallo @johanna_sophie das ist wirklich ärgerlich und das tut mir Leid. Aber wie ich sehe hast du selbst schon alles in die Wege geleitet und es ist bereits ein Techniker gebucht. Dieser wird sich das am 28. April in der Zeit von 12-16 Uhr anschauen.

Grüße Anne W.

Es ist SCHON WIEDER soweit! Kein Internet, Linklampe blinkt durchgehend! Dabei war letzten Samstag ein Techniker hier, der das Problem behoben hat und jetzt ist es wieder da! Langsam verlier ich die Geduld.. Kann mir jemand helfen?

Hallo @ johanna_sophie,

es ist ja wirklich verhext bei Ihnen. ;( Ich habe mir den Anschluss angeschaut und mein Messsystem hat sofort einen Fehler auf der Leitung entdeckt. Ich habe direkt den Außendienst informiert. Die Kollegen*innen melden sich auf der Handynummer bei Ihnen. Ich hoffe, dass der Fehler schnell gefunden wird und Sie dann auch ruhe haben.

Gruß
Sören M.

Hallo!

Danke schonmal! Soll das heute noch passieren? Bis jetzt hat mich leider niemand kontaktiert..

Hallo @ johanna_sophie, danke das du sofort Zeit hattest. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob ihr direkt einen passenden Termin vereinbaren konntet.

Gruß Karsten L.

Ja, ich konnte einen Termin für Morgennachmittag festmachen Fröhlich Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass das auch was bringt und vielleicht auch mal für länger als 5 Tage..

Hallo @johanna_sophie,

wie lief es denn am Samstagnachmittag? Funktioniert alles wieder einwandfrei?

Viele Grüße Nadine H.

Seitdem der Techniker da war, läuft wieder alles Fröhlich Ich hoffe, dass es auch so bleibt!

Das ist super @johanna_sophie, ich drücke die Daumen, dass es anhält.

Wenn noch mal etwas ist, dann melde dich doch bitte wieder.

Viele Grüße Nadine H.

 

Guten Abend 

 

bei meinem Speed Port Smart 3 blinkt  der Link stautus Leuchte die ganze zeit hiiiiiiiiiiiiolfe

Telekom hilft Team
Moin @GVTHKB und willkommen in unserer Community.

Wie ist der aktuelle Stand? Läuft der Anschluss wieder? Wenn nicht, gerne mal den Anschluss hier http://bit.ly/hilfebeistörungen prüfen lassen.

Solltest du da auch nicht weiterkommen, melde dich bitte kurz hier. Dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße

Katja M.

Hi

 

also es läuft immer noch nicht! Kein Internet kein Telefon:/

Telekom hilft Team
Guten Abend @GVTHKB,

oh nein Traurig Das ist ärgerlich, aber das kriegen wir hin!
Magst du mir deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann kann ich mir den Anschluss ansehen. Fröhlich
Die Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Gib mir danach hier Bescheid Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

Ok geht klar hab ich

Telekom hilft Team
Hallo @GVTHKB,

wie ich gesehen habe, ist bereits ein Technikertermin vereinbart worden, den sollten wir einmal abwarten.

ich würde mich hier am 19.06 nochmal zu Wort melden und fragen, ob jetzt alles wieder läuft. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.

Danke erstmal für Antwort:)

 

 

gibt es da keine André Möglichkeiten?

Telekom hilft Team
Hey @GVTHKB ,

leider ist kein früherer Technikertermin mehr frei Traurig
Falls in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, melde dich hier.

Gruß Max Ba.
Telekom hilft Team
Hallo @GVTHKB , leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Läuft alles wieder oder gibt es noch Handlungsbedarf? Gruß Max Ba.