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02.08.2019 04:07
Hallo,
seitdem ich Kunde bei der Telekom bin, hatte ich noch keine Probleme. Nun bekommt mein Router „Speedport Smart“ keine Verbindung mehr zum Internet. Die Lampen „Status“ und „Wlan“ leuchten, die Lampe „Link“ blinkt. Alle Kabel sitzen fest und an der korrekten Position. Neustart ist ebenfalls mehrfach erfolgt.
Könnten Sie jemanden an meine Adresse schicken, um das zu überprüfen?
02.08.2019 05:06
@Chrissi91: Bitte melde hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder per Telefon 0800 33 01000 eine Störung.
Gruß Ulrich
02.08.2019 07:47
02.08.2019 10:34
Hallo Anja,
sofern ich zuhause sein muss wg Router, dann erst ab 17 uhr, ansonsten den ganzen tag über.
viele Grüße
02.08.2019 11:16
02.08.2019 11:26
Bitte rufen Sie mich um 12 uhr an. Leider erwischen Sie immer die Zeitpunkte, zu denen ich arbeitstechnisch selbst im Telefonat bin.
02.08.2019 12:06
02.08.2019 19:49
06.08.2019 11:38
Hallo,
der Techniker hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass in dem Verteilerkasten keine „guten“ Adern mehr vorhanden sind (Fremdspannungen etc) und dass sich der Tiefbau weiter darum kümmern muss.
Daher, Störung nicht behoben. Wie lange wird das dauern?
VG
06.08.2019 13:05
07.08.2019 17:51
Hallo nochmal,
ich wurde heute von meiner leicht verärgerten vermieterin angesprochen, warum ich nicht bescheid gebe, dass jemand von der telekom vorbeikommt...ich habe erfahren, dass heute jemand da war und was auch immer gemacht wurde, das internet funktioniert (vorerst) wieder. Schade, dass das mit den terminabsprachen nicht so gut klappt. Bitte morgen nicht wieder jemanden rausschicken.
Können Sie mir sagen, was genau jetzt gemacht wurde? Sind nun doch keine Leitungen mehr beschädigt?
Viele Grüße
07.08.2019 18:39
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