Speedport Smart WLAN-Probleme

Gelöst

Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Garfield812,

 


@Garfield812 schrieb:

Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka


willkommen in der Community - der Betreff passt jetzt nicht ganz zur Frage, aber ich vermute es geht um die Anschlusskennung bzw. die Zugangsdaten.

 

Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdat...

 

Screenshot 2016-11-26 15.48.11.png

 

Jetzt im Kundencenter einloggen

 

Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Zugangsdaten für den Internetzugang hast du mal per Post bekommen.

Du hast doch einen aktuellen Tarif bei der Telekom`?

 

Zusatz:

Was hat das denn eigentlich mit deinem WLAN zu tun?

Lösung

Hallo @Garfield812,

 


@Garfield812 schrieb:

Wir haben uns einen Speedport Smart gekauft und kommen leider nicht weiter. Die Anschlußkennung fehlt uns bzw. wir wissen nich, wo diese steht. wir bitten um Ihr Feedback. mfg, Justyna Maka


willkommen in der Community - der Betreff passt jetzt nicht ganz zur Frage, aber ich vermute es geht um die Anschlusskennung bzw. die Zugangsdaten.

 

Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdat...

 

Screenshot 2016-11-26 15.48.11.png

 

Jetzt im Kundencenter einloggen

 

Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

 

VG Peuki