crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.06.2017 06:49 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 08:23 von Sabine J.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ab besten du du wendest dich direkt an technischen Service unter 0800 330 1000.
die Kollegen können die Leitung prüfen und ggf. auch Router tauchen.
leo ✌🏻
Hallo,
ab besten du du wendest dich direkt an technischen Service unter 0800 330 1000.
die Kollegen können die Leitung prüfen und ggf. auch Router tauchen.
leo ✌🏻
03.06.2017 09:25
Vielen Dank für den Tipp. Der sehr hilfreiche Kollege am Telefon hat einen line reset durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles. Das werde ich mir für zukünftige Aussetzer merken.
VG, Susanne
03.06.2017 10:09
04.06.2017 15:46
Ja, ich bin froh, dass ich wieder erreichbar bin. Allerdings bringt die Leitung jetzt nur noch 16 mbit/s statt der gebuchten 100 mbit/s.
04.06.2017 17:42
Störungsmeldungen und erste selbsttätige Leitungsmessungen sind auch online durchführbar. Falls wieder was ist.
06.06.2017 12:16
06.06.2017 19:49
Hallo @Jonas J.
ja, ich hatte dazu noch mal eine Störungsmeldung abgeschickt. Eben hab ich auch eine SMS erhalten, daß die Störung behoben ist. Im Router werden jetzt wieder statt der zuletzt gezeigten 15042 kbit/s 109341 kbit/s im Downstream angezeigt. Alles ist gut :-).
Viele Grüße,
Susanne
06.06.2017 20:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.