crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.10.2017 12:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @swf1988,
von diesem Problem war ich auch bereits betroffen. Das Problem liegt darin, dass beim Speedport Smart die manuelle Einstellung für "Immer online" oder "Automatisch trennen" gestrichen wurde. Das heißt, man kann das im Nachhinein auch nicht verändern.
Denn am Analog- oder ISDN-Anschluss wird bei der Einrichtung über den Konfigurationsassistenten "Automatisch trennen" eingestellt. Dies lässt sich dort nur umgehen, indem der Konfigurationsassistent noch vor der Eingabe der Zugangsdaten abgebrochen wird und die Zugangsdaten stattdessen manuell über den Reiter "Internet" eingerichtet werden.
Jetzt hilft bei dir allerdings nur noch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Viele Grüße
jla959
19.10.2017 12:40 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 12:43 durch den Autor
@swf1988 Meiner ist auch immer wieder in den "Schlafmodus" gegangen. Nur der Reset auf Werkseinstellung und Konfig über die den Assistenten hat was gebracht.
Gruß Andi
19.10.2017 12:40 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 12:43 durch den Autor
@swf1988 Meiner ist auch immer wieder in den "Schlafmodus" gegangen. Nur der Reset auf Werkseinstellung und Konfig über die den Assistenten hat was gebracht.
Gruß Andi
Hallo @swf1988,
von diesem Problem war ich auch bereits betroffen. Das Problem liegt darin, dass beim Speedport Smart die manuelle Einstellung für "Immer online" oder "Automatisch trennen" gestrichen wurde. Das heißt, man kann das im Nachhinein auch nicht verändern.
Denn am Analog- oder ISDN-Anschluss wird bei der Einrichtung über den Konfigurationsassistenten "Automatisch trennen" eingestellt. Dies lässt sich dort nur umgehen, indem der Konfigurationsassistent noch vor der Eingabe der Zugangsdaten abgebrochen wird und die Zugangsdaten stattdessen manuell über den Reiter "Internet" eingerichtet werden.
Jetzt hilft bei dir allerdings nur noch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Viele Grüße
jla959
19.10.2017 15:19
Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich habe es befürchtet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Es hätte ja sein können, dass die TELEKOM selbst hier an den Einstellungen eine Änderung vornehmen könnte.
Auf ein Neues!
Viele Grüße!!
19.10.2017 15:26
Ja, es ist ärgerlich. Aber der Speedport Smart ist ja recht schnell wieder neu eingerichtet.
Viele Grüße
jla959
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.