Speedport W 723V Telefon einrichten

Gelöst

Guten Morgen,
ich habe jetzt seid fast einem Mnat einen Anschluss der Telekom. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen auf meine frage.
Ich habe ein Speedport W 723V. Ich habe alles angeschloßen, wie es in der Anleitung beschrieben steht.
Wenn ich im Router mein Telefon einrichten möcjhte kommt immer nur die Meldung das dies nicht möglich ist da die Daten falsch sind. Internet funktioniert einwandfrei aber leider kann ich nicht Telefonieren. Ich hoffe das ich endlich eine Antwort bekomme da ich auch Telefonieren möchten. Wenn ich meine Nummer anrufe ist freizeichen aber sobald ich raus telefonieren möchte ist besetz. Auch wenn ich angerufen werde klingelt mein telefon nicht.
Ich hoffe auf schnelle hilfe
Danke schonmal.
Lg Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 

in diesem Thread geht es darum, dass ein Telefonanschluss (Standard) vor Umstellung auf IP schon entsprechend der neuen Anschlussart verkabelt wurde. Daraufhin war es nicht mehr möglich, zu telefonieren.

 

Alle wichtigen Informationen zur IP-Umstellung eures Festnetzanschlusses erhaltet Ihr in unserem Hilfe- und Service-Bereich.

 

Anleitungen, Einrichtungshilfen, Hilfe zur Verkabelung des IP-Anschlusses.

 

Viele Grüße

 

Erik

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.