crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.08.2012 08:28
Guten Morgen,
ich habe jetzt seid fast einem Mnat einen Anschluss der Telekom. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen auf meine frage.
Ich habe ein Speedport W 723V. Ich habe alles angeschloßen, wie es in der Anleitung beschrieben steht.
Wenn ich im Router mein Telefon einrichten möcjhte kommt immer nur die Meldung das dies nicht möglich ist da die Daten falsch sind. Internet funktioniert einwandfrei aber leider kann ich nicht Telefonieren. Ich hoffe das ich endlich eine Antwort bekomme da ich auch Telefonieren möchten. Wenn ich meine Nummer anrufe ist freizeichen aber sobald ich raus telefonieren möchte ist besetz. Auch wenn ich angerufen werde klingelt mein telefon nicht.
Ich hoffe auf schnelle hilfe
Danke schonmal.
Lg Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.02.2016 14:23
Hallo,
in diesem Thread geht es darum, dass ein Telefonanschluss (Standard) vor Umstellung auf IP schon entsprechend der neuen Anschlussart verkabelt wurde. Daraufhin war es nicht mehr möglich, zu telefonieren.
Alle wichtigen Informationen zur IP-Umstellung eures Festnetzanschlusses erhaltet Ihr in unserem Hilfe- und Service-Bereich.
Anleitungen, Einrichtungshilfen, Hilfe zur Verkabelung des IP-Anschlusses.
Viele Grüße
Erik
24.10.2013 16:35
24.10.2013 16:49
24.10.2013 18:50
24.10.2013 19:23
24.10.2013 19:54
24.10.2013 20:00
24.10.2013 21:34
25.10.2013 10:20
25.10.2013 10:23
25.10.2013 10:52
25.10.2013 10:59
25.10.2013 16:16
26.10.2013 16:10
20.11.2013 19:58
20.11.2013 20:02
25.11.2013 12:46
25.11.2013 20:27
27.11.2013 19:11
29.11.2013 18:10
02.12.2013 15:10
02.12.2013 18:01
05.12.2013 13:52
Hallo Florian, das ist so ohne Weiteres leider nicht möglich. Sicher können Sie verstehen, dass wir keine Kundenrelevante Daten aufgrund der Erstellung eines Forumbeitrages rausgeben können. Aber natürlich lass ich Sie hier jetzt nicht im Regen stehen. Am Besten ist es, wenn Sie unser Kontaktformular mit allen Ihnen bekannten Daten, und ganz wichtig, einer Rückrufnummer, ausfüllen. Somit haben wir auf jeden Fall die Chance, Sie telefonisch zu erreichen und Ihrem Wunsch zu entsprechen. Viele Grüße Torsten
11.01.2014 18:24
11.01.2014 18:26
16.01.2014 14:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.