Speedport W 925v Internet abbrüche

Moin

undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen ein Neuvertrag abgeschlossen. Mir wurde der Speedport W 925v empfohlen aber wie es aussieht hab ich damit nur Internet Abbrüche...(wie auch bei den anderen Beiträgen) ich habe auch mehrmals am Telefon versucht das Gerät auszutauschen aber ohne Erfolg... ich möchte einfach den speedport w 925v nicht mehr benutzen und hoffe das man auf ein Nenner kommt und ich diese Probleme nicht mehr habe 

Für deinen Router gibt es ganz aktuell eine neue Firmware:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w...

 

Spiel das Update manuell ein und teste ob die Unterbrechungen dann weg sind.

Unterbrechungen stehen genau im Fokus dieser neuen Firmware, auf die @Lois17  hingewiesen hat:

 

grafik.png

Okay ich werde es mal heute testen Danke im Voraus 

Leider ohne Erfolg.. Habe das Update installiert aber leider habe ich immernoch diese probleme... Kann man den Router einfach nicht umtauschen gegen etwas besseres?

 

Über die Hotline.

Übers Forum nur wenn Du Dein Forenprovil ergänzt (Link siehe meine Fußzeile). Über die Hotline kann es schneller gehen.

Ja hab auch eben da nochmal Telefoniert Habe jetzt das Speedport smart 3 bekommen Hoffe dass das damit Läuft Danke Nochmal Für die Hilfe

Community Managerin

Hallo @volkeker,

 

ist der Speedport Smart 3 inzwischen angekommen? Ich hoffe, der läuft jetzt "rund"? Könnten Sie mir sagen, welches Leitungsprofil Ihr Anschluss hat oder die Kundendaten im Profil hinterlegen? Dann schau ich selber einmal nach. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti

Hab es heute erst angeschlossen aber man merkt aufjedenfall ein Unterschied. Konnte noch keine Internetabbrüche über lan testen. ich bin gespannt 

 

Telekom hilft Team
Das hört sich doch schonmal gut an :). Sollte es doch Probleme damit geben, melde dich einfach. Liebe Grüße Niklas Ba.