crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.05.2019 02:20
Moin
undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen ein Neuvertrag abgeschlossen. Mir wurde der Speedport W 925v empfohlen aber wie es aussieht hab ich damit nur Internet Abbrüche...(wie auch bei den anderen Beiträgen) ich habe auch mehrmals am Telefon versucht das Gerät auszutauschen aber ohne Erfolg... ich möchte einfach den speedport w 925v nicht mehr benutzen und hoffe das man auf ein Nenner kommt und ich diese Probleme nicht mehr habe
15.05.2019 04:28
Für deinen Router gibt es ganz aktuell eine neue Firmware:
Spiel das Update manuell ein und teste ob die Unterbrechungen dann weg sind.
15.05.2019 06:44
15.05.2019 06:59
Okay ich werde es mal heute testen Danke im Voraus
15.05.2019 19:35
Leider ohne Erfolg.. Habe das Update installiert aber leider habe ich immernoch diese probleme... Kann man den Router einfach nicht umtauschen gegen etwas besseres?
15.05.2019 21:36
Über die Hotline.
Übers Forum nur wenn Du Dein Forenprovil ergänzt (Link siehe meine Fußzeile). Über die Hotline kann es schneller gehen.
15.05.2019 22:46
Ja hab auch eben da nochmal Telefoniert Habe jetzt das Speedport smart 3 bekommen Hoffe dass das damit Läuft Danke Nochmal Für die Hilfe
17.05.2019 10:36 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 10:37 durch den Autor
Hallo @volkeker,
ist der Speedport Smart 3 inzwischen angekommen? Ich hoffe, der läuft jetzt "rund"? Könnten Sie mir sagen, welches Leitungsprofil Ihr Anschluss hat oder die Kundendaten im Profil hinterlegen? Dann schau ich selber einmal nach. Danke!
Viele Grüße
Schmidti
18.05.2019 00:23
Hab es heute erst angeschlossen aber man merkt aufjedenfall ein Unterschied. Konnte noch keine Internetabbrüche über lan testen. ich bin gespannt
20.05.2019 15:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.