Antworten

Speedport W 925v Internet abbrüche

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Moin

undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen ein Neuvertrag abgeschlossen. Mir wurde der Speedport W 925v empfohlen aber wie es aussieht hab ich damit nur Internet Abbrüche...(wie auch bei den anderen Beiträgen) ich habe auch mehrmals am Telefon versucht das Gerät auszutauschen aber ohne Erfolg... ich möchte einfach den speedport w 925v nicht mehr benutzen und hoffe das man auf ein Nenner kommt und ich diese Probleme nicht mehr habe 

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Für deinen Router gibt es ganz aktuell eine neue Firmware:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w...

 

Spiel das Update manuell ein und teste ob die Unterbrechungen dann weg sind.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10

Unterbrechungen stehen genau im Fokus dieser neuen Firmware, auf die @Lois17  hingewiesen hat:

 

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Okay ich werde es mal heute testen Danke im Voraus 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Leider ohne Erfolg.. Habe das Update installiert aber leider habe ich immernoch diese probleme... Kann man den Router einfach nicht umtauschen gegen etwas besseres?