• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Speedport W724V Typ A, WLAN 2,4GHz funktioniert nicht.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Hallo unsere Laptops (Windows 10) und unser Windows Phone arbeiten normalerweise mit einem 2,4 GHz WLAN, aber ich kann keine Verbindung herstellen.

        Das Netz wird in den Geräten noch nicht mal Angezeigt.

        Im Router ist unsere Meinung nach alle richtig Konfiguriert.

        Wir haben auch schon einen Reset aller Geräte etc. durchgeführt...........

        Über eine WiFi Analyzer haben wir bereits herausgefunden das das 2,4 GHz Netz nicht sendet.

        Was kann ich tun!?

         

         

        9 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10

        @Thomas Bey. Gib dem 2,4 Netz mal einen anderen Namen und schau nach ob es auch im Router als " sichtbar" gekenzeichnet ist (SSID) ist es dann sichtbar?

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 10

        Leuchtet die WLAN-LED am Router?

         

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        EntertainTV(neu) - meine Liste
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 10

        Hallo,

        Danke fürs schnelle Melden.

        Auch wenn wir den Namen ändern ist es nicht verfügbar............

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        Sorry vergessen,

        WLAN leuchtet und ein weiteres Handy ist auch über das 5GHz Netz ohne Probleme Verbunden.