Hallo unsere Laptops (Windows 10) und unser Windows Phone arbeiten normalerweise mit einem 2,4 GHz WLAN, aber ich kann keine Verbindung herstellen.
Das Netz wird in den Geräten noch nicht mal Angezeigt.
Im Router ist unsere Meinung nach alle richtig Konfiguriert.
Wir haben auch schon einen Reset aller Geräte etc. durchgeführt...........
Über eine WiFi Analyzer haben wir bereits herausgefunden das das 2,4 GHz Netz nicht sendet.
Was kann ich tun!?
@Thomas Bey. Gib dem 2,4 Netz mal einen anderen Namen und schau nach ob es auch im Router als " sichtbar" gekenzeichnet ist (SSID) ist es dann sichtbar?
Leuchtet die WLAN-LED am Router?
Hallo,
Danke fürs schnelle Melden.
Auch wenn wir den Namen ändern ist es nicht verfügbar............
Sorry vergessen,
WLAN leuchtet und ein weiteres Handy ist auch über das 5GHz Netz ohne Probleme Verbunden.
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).