crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo liebes Forum,
mal wieder ein Problem mitm Internet...
Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.
Online-Games sind somit unspielbar...
Bereits 3x mitm Support telefoniert und folgende Schritte durchlaufen:
Router vom Netz genommen - Check
Router mit neuen Zugangsdaten resettet - Check
DSL Leitung durch Mitarbeiter neu gestartet - Check
Alles ohne Erfolg..
Hoffe auf eure Hilfe
Dominik
23.08.2019 00:20
@Dominik.L: Was für einen Anschluss/Tarif hast Du? Wie synchronisiert Dein Speedport, bitte dazu auf den Link unten in Meiner Signatur klicken und hier die Werte unter Internet angeben.
Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
23.08.2019 08:25
@Dominik.L schrieb:
Speedport W724V Typ A kein Internet + Link leuchtet
Internet für ca. 10-20 Minuten weg, Link leuchtet auf und nach der genannten Zeit funktioniert es wieder.
Leider viel zu wenig Infos.
Nur soviel: Die Link-LED muß dauerhaft leuchten, andernfalls wärst du komplett offline.
Erlischt die Link-LED während das Internet nicht funktioniert?
Wie bist du mit dem W 724V verbunden? (LAN oder WLAN?)
23.08.2019 10:12
23.08.2019 12:25
Hallo, danke schonmal für die schnellen Antworten!
Leider hat der Reset nichts geholfen.. die Probleme bestehen weiterhin.
23.08.2019 12:27
23.08.2019 14:47
23.08.2019 20:14
Hallo Ina!
Folgende Firmware ist drauf: 05011603.06.001
Leider gibts keine Möglichkeit einen anderen Router anzuschließen.
Sonnige Grüße zurück!
Dominik L.
23.08.2019 20:27
@Dominik.L: Du hast immer noch nicht die Fragen nach dem DSL-Sync und Deinem Tarif/anschluss beantwortet.
Bitte klicke mal auf diesne Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns die Werte, die unter 1. Internet stehen.
Gruß Ulrich
23.08.2019 20:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.