Antworten

Speedport W724V kann nicht mit AVM Fritz WLAN USB Stick verbinden

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 68
Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass mein AVM Fritz WLAN USB Stick nicht mit meinem Speedport W724V Typ A verbinden kann. Alle anderen Geräte, wie z.B. iPad, Netbook, können ohne Probleme mit dem WLAN verbinden. Woran liegt das? Kurz zur Anmerkung: Ich habe mit dem benannten PC via LAN den Router nach Anleitung konfiguriert. Nun will ich ihn jedoch als WLAN Gerät benutzen. Kann das sein, dass die Kompatibilität nich passt?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
67 ANTWORTEN 67
Starter
Starter
Beitrag: 2 von 68
Hat denn niemand eine Idee???
Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 68
Ich hatte mal ähnliches Problem mit dem Stick und einer Easybox.
Bei Rechtsklick auf das Symbol des Stick in der Taskleiste konnte man dann auswählen "WLAN Microsoft" oder so ähnlich, dann wurde der Stick mit Windowseigenen Mitteln angesteuert und genutzt und dann ging es.

Vielleicht mal Testen.
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 68
Habe es schon vorher getestet gehabt. Hat mich leider nicht weitergebracht...Ging trotzdem nicht.
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 68
okay, schade... weitere idee hab ich nicht