Antworten

Speedport W724V kann nicht mit AVM Fritz WLAN USB Stick verbinden

Starter
Starter
Beitrag: 11 von 68
Hm, hat den wirklich sonst niemand dieses Problem? Und keiner der Moderatoren hat diesen Beitrag bis jetzt gesehen?
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 68
Ganz ruhig, das ist kein Chat hier Fröhlich
Starter
Starter
Beitrag: 13 von 68
Vielen Dank für den sehr hilfreichen Beitrag! Traurig

Das dies hier kein Chat ist, ist mir auch klar! Problematisch ist halt, dass bei der Menge an Beiträgen und Diskussionen eine Frage schon nach 2 bis 3 Stunden auf Seite 10 oder noch weiter hinten irgendwo im Nirgendwo verschwindet. Mir würde ja schon eine kleine Meldung vom Hilfe Team (so in der Richtung von "Wir schauen mal, ob wir dazu was finden") reichen. Dann wüsste ich wenigstens, dass das Problem zumindest schon mal wahrgenommen wurde. So habe ich halt das Gefühl, ich hätte meine Frage auch an eine Mauer beim Bahnhof sprayen können, oder es meiner Katze erzählen können (und die würde mir zumindest zuhören).

LG. Sven
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 68
Hallo in die Runde!
Sven, du wirst wahrgenommen. Dein Hilferuf hat uns erreicht!
Ad hoc kann ich die Antwort auf deine Frage aber leider nicht liefern. Ich schaue mal, ob ich dazu was finde. Zwinkernd
Ich involviere außerdem unser Fachteam, um hier wirklich ein abschließendes Statement geben zu können.
Ich melde mich! Bis dahin ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße Nadine
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 15 von 68
Danke, dass ist nett.
Ich fühlte mich bis jetzt halt völlig ignoriert, aber jetzt habe ich wenigstens schon mal die Gewissheit, das ich wahrgenommen wurde.

Vielen Dank und Dir auch ein schönes Wochenende.