Antworten

Speedport W921 V

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Erhalte keine eingehenden Gespräche. Habe auch schon versucht über Handy / Festnetz - mind. 2Min- dwn Anschluß zu aktivieren, leider kein Erfolg.

Kann mir jemand bitte helfen?

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Da du das mit dem "Aktivieren" erwähnst, gehe ich davon aus du hattest heute die Schaltung.

 

Dein ausgehendes Telefonat hat also geklappt?

Wielange hast du danach gewartet .. mehr als 60 Minuten?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
Danke für die Nachfrage.
Ich versuche es schon den ganzen Tag. Auf dem Handy kommt der Rufton, wird aber die Anlage nicht weitergegeben.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Wenn du von "Anlage" schreibst, dann informier uns doch mal über deine ganzen Gerätschaften.

 

Welche Telefone bzw. ISDN-Anlage ist im Einsatz und wie angeschlossen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Leitungseingang
- Eumex 322
- Router Speedport W 921V