Antworten
Gelöst

Speedport W922V bricht Internetverbindung ab

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 23
Hallo @Walter.Oellers,


Walter.Oellers schrieb: Habe mich für den ,Router entscheiden, weil ich vorher ISDN hatte und auch nutzen möchte

das ist natürlich ein Argument.
Hat der Speedport W922 bei Ihnen einen Speedport W921 ersetzt?


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 23

Genau, gleichzeitig die Umstellung auf IP-Telefonie und 100 MB-Anschluss

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 23
Hallo @Walter.Oellers,


Walter.Oellers schrieb: Genau, gleichzeitig die Umstellung auf IP-Telefonie und 100 MB-Anschluss

wir könnten versuchen den W922 wieder gegen einen W921 zurückzutauschen. Was halten Sie davon?


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 23

Leider habe ich diesen Router gekauft, nicht gemietet.

würde ihn gerne mit der Fritzbox tauschen!?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 23
Hallo @Walter.Oellers,


Walter.Oellers schrieb: Leider habe ich diesen Router gekauft, nicht gemietet.

dann können wir diesen Ungleichtausch nicht durchführen.


Walter.Oellers schrieb:
würde ihn gerne mit der Fritzbox tauschen!?

Das glaube ich Ihnen aufs Wort. Zwinkernd


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.