Antworten
Gelöst

Speedport W922V bricht Internetverbindung ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 23

Moina

Nach der Arbeit wieder zuhause, hat der Router seine Dienste wieder eingestellt. Power, DSL und WLAN leuchteten, aber Telefonie nicht, er ist ja auch nicht online.

Was nun? 

Zu wann kann ich den Mietvertrag kündigen?

Ich tendiere dazu, mal die Fritz Box zu testen.

Grüß aus Bad Salzdetfurth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 23
Hallo @UlrichKrebs,

UlrichKrebs schrieb:
Zu wann kann ich den Mietvertrag kündigen?
Ich tendiere dazu, mal die Fritz Box zu testen.

beim W921 müssten es sechs Werktage sein.
Sie können das Mietgerät online hier kündigen:

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 23
Hallo @UlrichKrebs,

UlrichKrebs schrieb:
heute morgen ging "alles". Selbstheilungskräfte? Irgendwann zwischen 02:00 Uhr und 03.00 Uhr nachts ging der Router online.

die haben leider nur nicht lange angehalten, diese Selbstheilungskräfte.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 23

Moin!

Ich habe mir gerade die Beiträge noch mal durchgesehen. Ein Werksreset, wie anfangs empfohlen, habe ich tatsächlich noch nicht durchgeführt. Hat das Aussichten auf Erfolg? Das Gerät war ja kaum in Betrieb bis die "Aussetzer" begannen.

Grüße aus Bad Salzdetfurth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 23
Hallo @UlrichKrebs,

UlrichKrebs schrieb: Ein Werksreset, wie anfangs empfohlen, habe ich tatsächlich noch nicht durchgeführt. Hat das Aussichten auf Erfolg?

ich würde es versuchen, was gibt es zu verlieren?

Grüße Detlev K.