Antworten
Gelöst

Speedport W922V bricht Internetverbindung ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 23

Moin!

Ich habe mir jetzt eine Fritz!Box 7580 gekauft. Den Speedport W922V werde ich zurück senden.

Allerdings scheint das meine Probleme nicht zu lösen. Zum einen will sich das Speedphone 11 (noch) nicht mit der Fritz!Box verbinden und zum anderen bricht auch die Fritz!Box die Internetverbindung immer mal wieder ab. Somit geht dann auch das Telefon nicht. Schöne neue Welt! Traurig

Aber an der Telekom kann's ja nicht liegen, die Leitung ist ja immer ok.

Mit frustrierten Grüßen aus Bad Salzdetfurth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 23
Hallo @UlrichKrebs,

UlrichKrebs schrieb: zum anderen bricht auch die Fritz!Box die Internetverbindung immer mal wieder ab. Somit geht dann auch das Telefon nicht. Schöne neue Welt!
Aber an der Telekom kann's ja nicht liegen, die Leitung ist ja immer ok.

wir haben die Leitung jetzt erneut geprüft, aber keine Auffälligkeiten gemessen. Dennoch haben wir der Diagnose ein Ticket überstellt.
Sind die Abbrüche im Routerlog protokolliert?
Dann posten Sie bitte einen entsprechendn Auszug hier im Forum.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 23 von 23

so, alles erledigt. Zuletzt gab es wohl doch eine Störung bei der Telekom. Genau werd ich's wohl nicht erfahren. Speedport w922 ist zurückbei der Telekom, Mietvertrag gekündigt, Fritz!Box läuft.