Antworten
Gelöst

Speedport W925V verbindungsabbrüche Lan und W-Lan

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Ich habe vor einer Woche meinen Mediareciver 400 gegen den Mediareciver 401 getausch . Mir wurde angeboten den bisherigen Router

(W921V) ,der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und bis dahin tadellos funktionierte,gegen einen neuen zu tauschen.Darauf hin bekam ich den Speedport W925V.

Seit dem ich den W925V angeschlossen habe kommt es ständig zu Verbindungsabbrüche beim Surfen im Internet ,bei Online Spielen und beim Videostreamen.Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert. 

 

Ist das installiert? 

Bitte machen und neu berichten. 

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@goldsand76  Zocken kannst mit dem Router nicht. Wenn er die aktuelle Firmware schon drauf hat. Router tauschen

Forumsuche W925v.

 

Firmware W925v 

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w...

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

Ist der alte Speedport noch vorhanden? Wenn ja, schließe den wieder an.

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7

Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert. 

 

Ist das installiert? 

Bitte machen und neu berichten. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

Hi @goldsand76 ,

 

der gute alte W921V war x mal besser als es der Nachfolger W925V jemals zu werden scheint. Man sollte da überlegen, ehere auf eine Fritzbox oder den Smart zu wechseln.

 

Gruß

fdi