Antworten
Gelöst

Speedport W925V viele Internetseiten gehen nicht :/

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Er hat keinen Speedport Hybrid sondern einen Speedport W925V, d.h. er lässt - ob bewusst oder nicht konnte ich noch nicht herauslesen - den Funkanteil seines Hybridanschlusses brachliegen.

"Beschreibung angepasst durch Waage1969"

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 8

Hallo @RaiderMXD


@RaiderMXD  schrieb:

Er hat keinen Speedport Hybrid sondern einen Speedport W925V, d.h. er lässt - ob bewusst oder nicht konnte ich noch nicht herauslesen - den Funkanteil seines Hybridanschlusses brachliegen.


danke fürs "anstupsen", habe meinen Beitrag und die Beitragstitel angepasst damit "weniger Verwirrung" entsteht Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Hallo Leute. Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen! Ich wollte nun melden, dass es mir gelungen ist, das Problem durch das erneute Reset auf Werkseinstellungen zu beheben. Möglicherweise habe ich es beim ersten Mal falsch durchgeführt, aber nach dem erneuten Versuch funzt alles! Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend!
Gruß
Emin