Speedport W925V viele Internetseiten gehen nicht :/

Gelöst

Hallo liebes Community. Ich bin ganz neu bei Telekom und habe mir vor kurzem einen MagentaZuhause M Hybrid Anschluss bestellt. Dieser ist bereits freigeschaltet und bereitgestellt worden. Ich habe aktuell einen Speedport W925V Router, musste jedoch feststellen, dass dieser leider fast alle Webseiten außer Google und Youtube blockt. "Schuld" daran ist definitiv der Speedport und nicht etwa Endgeräte wie PC oder Smartphone, da ich den Anschluss auch mit meinem alten Vodafone-Router testen konnte und mit diesem funktioniert der Anschluss reibungslos. Jedoch würde ich gerne den Speedport als Router nutzen und wäre äußerst dankbar, wenn man mir sagen würde, welche Einstellungen ich beim Speedport ändern soll (wenn diese überhaupt veränderbar sind) und wie ich diese Änderungen vornehmen kann. Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus und hoffe auf eine baldige Antwort.

Gruß

Emin

"Beschreibung angepasst durch Waage1969"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo Leute. Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen! Ich wollte nun melden, dass es mir gelungen ist, das Problem durch das erneute Reset auf Werkseinstellungen zu beheben. Möglicherweise habe ich es beim ersten Mal falsch durchgeführt, aber nach dem erneuten Versuch funzt alles! Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend!
Gruß
Emin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Zu dem Webseitenproblem kann ich nichts sagen, aber wenn du einen Hybridanschluss hast macht es keinen Sinn, einen Speedport W925V zu verwenden, denn der kann kein LTE. Was du dafür stattdessen benötigst ist ein Speedport Hybrid.

"Beschreibung angepasst durch Waage1969"

@Emin-87

Wie macht sich das blocken bemerkbar?

Ein Werksreset des Routers mit Neueinrichtung wurde vorgenommen?

 

Die Frage von @RaiderMXD ist berechtigt Hybrid Anschluss und dann ein W925? Im Titel steht aber Speedport Hybrid? Verwirrend.

 

Die aktuelle Firmware ist auf dem benutzen Router installiert?