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18.08.2019 20:58
Hallo zusammen ,
vor ca einer Stunde wurde wohl die DSL Verbindung zu unserem Router Speedport pro unterbrochen.
Am Router inkl der Verkabelung wurde nichts verändert .
Es gibt die Fehlermeldung DSL nicht synchron.
WLan funktioniert .
Wir haben die Magenta zuHause Tarif L inkl Hybrid Verbindung.
woran kann es liegen das die DSL Verbindung nicht mehr synchron ist ?vielen Dank im Voraus
18.08.2019 21:19
Hallo @StefanSteves95,
es könnte sich einfach um eine Störung auf Seiten der Telekom handeln. Geh mal auf www.telekom.de/stoerung und lass dort mal die Vorprüfung laufen und schau, was dir angezeigt wird. Wenn dort ein Fehler entdeckt wird, kannst du über diesen Weg auch gleich eine Störung melden.
Oder du rufst 0800 330 1000 mit dem Stichwort "Störung" an und lässt darüber deinen Anschluss prüfen.
Liebe Grüße
Lutz
18.08.2019 22:38
Hallo Lutz,
vielen Dank für die Antwort.
werde die Nacht mal abwarten evtl. ist die Störung dann behoben.
LG
Stefan
18.08.2019 22:42
Welches Ergebnis hat die Online-Diagnose ergeben?
19.08.2019 00:04
Nur das keine DSL Verbindung da ist
19.08.2019 09:36
Du kannst über den Einstieg https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true eine Störungsmeldung absetzen. Da der Anschluss nicht synct sollte es da keine Probleme geben. Ich würde nicht auf "wundersame Selbstheilung" warten.
19.08.2019 10:20
20.08.2019 18:32
Hallo @StefanSteves95
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, dann bitte wie bereits von @Dilber S. erwähnt hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !Gruß
Waage1969
20.08.2019 18:42
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