Antworten

Speedport pro Fehleranzeige DSL nicht synchron

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo zusammen ,

 

vor ca einer Stunde wurde wohl die DSL Verbindung zu unserem Router Speedport pro unterbrochen.

Am Router inkl der Verkabelung wurde nichts verändert .

Es gibt die Fehlermeldung DSL nicht synchron.

WLan funktioniert .

Wir haben die Magenta zuHause Tarif L inkl Hybrid Verbindung.

woran kann es liegen das die DSL Verbindung nicht mehr synchron ist ?vielen Dank im Voraus

8 ANTWORTEN 8
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Hallo @StefanSteves95,

 

es könnte sich einfach um eine Störung auf Seiten der Telekom handeln. Geh mal auf www.telekom.de/stoerung und lass dort mal die Vorprüfung laufen und schau, was dir angezeigt wird. Wenn dort ein Fehler entdeckt wird, kannst du über diesen Weg auch gleich eine Störung melden.

 

Oder du rufst 0800 330 1000 mit dem Stichwort "Störung" an und lässt darüber deinen Anschluss prüfen.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo Lutz,

 

vielen Dank für die Antwort.

werde die Nacht mal abwarten evtl. ist die Störung dann behoben.

 

LG

Stefan

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

Welches Ergebnis hat die Online-Diagnose ergeben?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Nur das keine DSL Verbindung da ist