Speedport smart 3 - keine Sky Inhalte mehr

Gelöst

Hallo

Seit ich das neue Gerät habe Haufen sich die Probleme. Sky hängt sich beim streaming auf. Davor hat es immer funktioniert. Ich schließe nun den alten Receiver an. Mit dem neuen Router bin ich unzufrieden. Diesen würde ich gern zurück schicken. Ist noch in der Frist .Wo muss ich mich beschweren?

Mfg 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@carita82 dann schick ihn zurück und hol dir den Speedport Smart 2 https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

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Lösung

Hallo @carita82

hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken (für Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts)

Hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2 gibts noch den Speedport Smart2, falls du daran interesse haben solltest.

Beschweren hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

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Hallo @carita82

hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken (für Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts)

Hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2 gibts noch den Speedport Smart2, falls du daran interesse haben solltest.

Beschweren hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

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Gelöschter Nutzer

@carita82 dann schick ihn zurück und hol dir den Speedport Smart 2 https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

@carita82

 

Der Smart 3 hat noch einige Bugs, die erst behoben werden müssen. Derzeit ist der Smart 2 eindeutig die bessere Wahl. Die korrekte Vorgehensweise haben @rainer1809 und @Gelöschter Nutzer schon geschildert.