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13.11.2018 22:26
Hallo
Seit ich das neue Gerät habe Haufen sich die Probleme. Sky hängt sich beim streaming auf. Davor hat es immer funktioniert. Ich schließe nun den alten Receiver an. Mit dem neuen Router bin ich unzufrieden. Diesen würde ich gern zurück schicken. Ist noch in der Frist .Wo muss ich mich beschweren?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@carita82 dann schick ihn zurück und hol dir den Speedport Smart 2 https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
13.11.2018 22:56 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 22:59 durch den Autor
Hallo @carita82
hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken (für Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts)
Hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2 gibts noch den Speedport Smart2, falls du daran interesse haben solltest.
Beschweren hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
13.11.2018 22:56 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 22:59 durch den Autor
Hallo @carita82
hier: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken (für Rückgabe im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts)
Hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2 gibts noch den Speedport Smart2, falls du daran interesse haben solltest.
Beschweren hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
@carita82 dann schick ihn zurück und hol dir den Speedport Smart 2 https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
14.11.2018 09:45
Der Smart 3 hat noch einige Bugs, die erst behoben werden müssen. Derzeit ist der Smart 2 eindeutig die bessere Wahl. Die korrekte Vorgehensweise haben @rainer1809 und @Gelöschter Nutzer schon geschildert.
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