Speedport von unterwegs neu starten

Gelöst

Guten Tag,
mein Router ( Speedport W724V Typ C / 2014) hängt sich von Zeit zu Zeit auf (kein Wlan und oder Internet) und muss neu gestartet werden. Danach funktioniert wieder alles für ein paar Tage oder Wochen. Von Zuhause aus kein Problem, aber wie starte ich den Router von unterwegs aus neu? Ohne Neustart funktioniert z. B. Smart Home nicht mehr, die Kameras werden nicht aktiviert.
Gruß Hogoh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @hogoh in der Tat gehe ich auch davon aus, dass der Router nicht mehr ganz so mitspielt. Bevor sich aber ein neuer zugelegt wird, könnte man einen anderen testen. Ggf. hat noch ein Bekannter/Verwandter einen rum liegen.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.